Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Anzahl von Musiktiteln ist nach Synchronisierung auf iTunes und iPhone nicht identisch

Warum habe ich nach korrekter Synchronisation ungleich viele Musiktitel in itunes als auf iphone?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 11. Sept. 2023 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2023 15:26

Ok, das wäre vielleicht auch zu einfach gewesen.


Hast Du diesem Artikel schon Beachtung geschenkt? Wenn Titel in der Musikmediathek fehlen, nachdem du "Mediathek synchronisieren" aktiviert hast - Apple Support (DE)

6 Antworten

13. Sept. 2023 22:28 als Antwort auf markusvonschliern

Also 10% ist relativ viel. Erste Frage hast Du lokale (mit USB Kabel) synchronisiert? Eine geringe Anzahl do um 2% kenne ich und habe es bisher ignoriert (einen Teil konnte ich darauf zurückführen, dass bei iTunes gekaufte Songs in der Playliste waren, aber nicht geladen). Was Du machen kannst, ist intelligente Wiedergabelisten zu erstellen, alles was mit A anfängt, was mit B anfängt usw und dann vergleichen, was fehlt. Ist eine Fleißarbeit

Anzahl von Musiktiteln ist nach Synchronisierung auf iTunes und iPhone nicht identisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.