Anzahl von Musiktiteln ist nach Synchronisierung auf iTunes und iPhone nicht identisch
Warum habe ich nach korrekter Synchronisation ungleich viele Musiktitel in itunes als auf iphone?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Warum habe ich nach korrekter Synchronisation ungleich viele Musiktitel in itunes als auf iphone?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Ok, das wäre vielleicht auch zu einfach gewesen.
Hast Du diesem Artikel schon Beachtung geschenkt? Wenn Titel in der Musikmediathek fehlen, nachdem du "Mediathek synchronisieren" aktiviert hast - Apple Support (DE)
Ok, das wäre vielleicht auch zu einfach gewesen.
Hast Du diesem Artikel schon Beachtung geschenkt? Wenn Titel in der Musikmediathek fehlen, nachdem du "Mediathek synchronisieren" aktiviert hast - Apple Support (DE)
Hallo Markus,
gibt es in Deiner iTunes Mediathek Titel mit einem Ausrufezeichen davor? Falls ja, erhältst Du über das Anklicken des Ausrufezeichens einen Hinweis, welches Problem mit dem entsprechenden Titel aufgetreten ist.
Hallo defaultstandard
Tut mir leid, das hätte ich dir zuvor schon sagen können oder sollen. Selbstverständlich eliminierte ich alle Ausrufezeichen. Es waren rund deren 40. Aber jetzt fehlen auf 4'859 Titel weiterhin ungefähr 500. Diese zu lokalisieren gelingt mir nicht.
Gruss
Markus
Also 10% ist relativ viel. Erste Frage hast Du lokale (mit USB Kabel) synchronisiert? Eine geringe Anzahl do um 2% kenne ich und habe es bisher ignoriert (einen Teil konnte ich darauf zurückführen, dass bei iTunes gekaufte Songs in der Playliste waren, aber nicht geladen). Was Du machen kannst, ist intelligente Wiedergabelisten zu erstellen, alles was mit A anfängt, was mit B anfängt usw und dann vergleichen, was fehlt. Ist eine Fleißarbeit
Ich synchronisiere mit USB Kabel. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Fleissarbeit. Wenn ich mal krank bin oder so. Zum Glück bin ich selten krank. Ich nehme es auf den Radar. Wenn sonst jemand noch einen gute Tipp hat, ich bin dankbar.
Ja, klar, den hatte ich auf Google gefunden bevor ich mich hier meldete und alles durchgeführt. Erfolglos.
Anzahl von Musiktiteln ist nach Synchronisierung auf iTunes und iPhone nicht identisch