MacBook 16“ M2 Pro Akku & Migrationsassistent

Hey Ihr,

Ich habe mir ein MacBook Pro 16“ M2 Pro von Media Markt als „B-Ware“ bestellt.

Natürlich habe ich erstmal alles geprüft.

Folgende Sachen sind mir aufgefallen:

- Während der Migration von MacBook 2017 15“ auf das M2 Pro lässt sich der Thunderbolt Modus nicht einschalten

- Das verbaute Akku hat die Artikelnummer: bq40z651

Kann das sein? Laut Google ist das Akku 2019 in MacBooks verbaut worden.

Könnte wer mal bei sich nachschauen?

Dankeschön.

MacBook Pro 16″, macOS 13.5

Gepostet am 11. Sept. 2023 06:37

Antworten