iPhone Ohrlautsprecher funktioniert nicht mehr
bei meinem iphon se 2022 funktioniert der ohr lautsprecher nicht mehr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 16
bei meinem iphon se 2022 funktioniert der ohr lautsprecher nicht mehr
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE, iOS 16
Den Ohrlautsprecher (auch als Ohrhörer bekannt) eines iPhone kann man, soweit erforderlich, auch reparieren lassen. Bei deiner Beschreibung klingt es so, als ob der Ohrlautsprecher möglicherweise defekt ist oder durch Schmutz oder Staub blockiert wird.
Erste Schritte, die du selbst probieren kannst:
Reparaturdienste:
Ich hoffe, dass dein Problem bald behoben wird und du wieder klare Anrufe genießen kannst!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Den Ohrlautsprecher (auch als Ohrhörer bekannt) eines iPhone kann man, soweit erforderlich, auch reparieren lassen. Bei deiner Beschreibung klingt es so, als ob der Ohrlautsprecher möglicherweise defekt ist oder durch Schmutz oder Staub blockiert wird.
Erste Schritte, die du selbst probieren kannst:
Reparaturdienste:
Ich hoffe, dass dein Problem bald behoben wird und du wieder klare Anrufe genießen kannst!
Liebe Grüße
○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Du könntest natürlich auch vorab folgende Schritte versuchen:
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren
Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.
Hallo augustin226
Ich bin vollkommen einverstanden mit dem Gesagten / Geschriebenen und möchte gerne zusätzlich einige weitere Informationen / Kontaktdaten einbringen, die möglicherweise von Nutzen sein könnten.
Damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○
Ist es nur sehr leise, oder kommt absolut kein Ton mehr?
iPhone Ohrlautsprecher funktioniert nicht mehr