iPhone 15 Pro Max Knistern im Lautsprecher

Hey Leute !

Ich bin echt enttäuscht ich hab am 28 Dezember mir ein 15er Pro Max geholt. Ich hab knistern im Ohrmuschel Lautsprecher Wahrgenommen und es umgetauscht mein jetziges Modell hat wieder die gleichen Probleme. Das kann doch nicht sein.

kennt ihr das Problem ?

Jemand eine Lösung um das zu beheben ?

Oder muss ich das wohl oder übel wieder umtauschen ?

iPhone 12, iOS 17

Gepostet am 01. März 2024 10:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2024 14:19

Das macht einen (erneuten) Hardwaredefekt äusserst unwarscheinlich.

Zuerst einen erzwungenen Neustart probieren. Hilft dies nicht:

Deine Daten gut sichern (ich persönlich mache das immer verschlüsselt per iTunes) und das Gerät zurücksetzen. Das Gerät ohne Daten in Betrieb nehmen und testen. Ist der Fehler weg, so liebt das Problem in deinen Daten. In dem Fall wird das alte Gerät auch nicht defekt gewesen sein.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2024 14:19 als Antwort auf Mephistoo

Das macht einen (erneuten) Hardwaredefekt äusserst unwarscheinlich.

Zuerst einen erzwungenen Neustart probieren. Hilft dies nicht:

Deine Daten gut sichern (ich persönlich mache das immer verschlüsselt per iTunes) und das Gerät zurücksetzen. Das Gerät ohne Daten in Betrieb nehmen und testen. Ist der Fehler weg, so liebt das Problem in deinen Daten. In dem Fall wird das alte Gerät auch nicht defekt gewesen sein.

02. März 2024 02:58 als Antwort auf Mephistoo

Stimmt. Habe auch mal nachgelesen, ist ein bekanntes Problem. Sorry, war mir noch nicht bekannt. Hätte mich auch gewundert wenn es an deinen Daten liegt, hatte aber keine andere Idee. Seltsam, das Problem ist schon seit der Markteinführung bekannt und sollte warscheinlich durch ein Update behoben werden. Die genaue Ursache ist in den ganzen Artikel unklar. Da hilft wohl nur zum Store gehen und es wird vermutlich wieder getauscht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro Max Knistern im Lautsprecher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.