Der Lautsprecher des iPhones 16 Pro knistert

Bei meinem neuen iPhone 16 Pro

Hören sich die Lautsprecher beim telefonieren oder Videos anschauen irgendwie Knistern an, als ob sie kaputt wären

Im Apple Store konnten sie nichts finden

Das Problem habe ich weiterhin

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 24. Jan. 2025 10:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2025 12:15

iPhone neustarten, bzw. auch das aktuelle Systemupdate gleich durchführen. Die Lautstärke nicht voll aufdrehen, insbesondere tiefe Töne führen zum Knistern und auch frühzeitigen Ableben der Speaker.

Freunde mal bewertet lassen, ob das iPhone wirklich knistert. Bei mir lags mal am eigenen Ohr. Durch eine Ohrentzündung knisterte plötzlich jeder Kopfhörer.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2025 12:15 als Antwort auf Michi1711

iPhone neustarten, bzw. auch das aktuelle Systemupdate gleich durchführen. Die Lautstärke nicht voll aufdrehen, insbesondere tiefe Töne führen zum Knistern und auch frühzeitigen Ableben der Speaker.

Freunde mal bewertet lassen, ob das iPhone wirklich knistert. Bei mir lags mal am eigenen Ohr. Durch eine Ohrentzündung knisterte plötzlich jeder Kopfhörer.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Der Lautsprecher des iPhones 16 Pro knistert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.