Trainingsarten wie Gehen und Wandern die Funktion "Automatisch anhalten" bekommen

Ich möchte hier einmal anregen, dass die Trainingsarten "Gehen" und "Wandern" auf der Apple Watch ebenfalls die Funktion "Automatisch anhalten" bekommen sollten. Also automatisch pausieren sollten, wenn man stehen bleibt. Es ist mir unbegreiflich, warum es das nur beim Laufen und Radfahren gibt.

Als Extrem-Wanderer (manchmal 8-9 Stunden) behelfe ich mir nun damit, statt "Wandern" "Laufen" zu aktivieren. Das macht aber natürlich den Lauf-Pace kaputt.

Naja, vielleicht macht Apple sich ja mal Gedanken. Besonders in Zeiten der Apple Watch Ultra wäre es schön, wenn die Software ein wenig mehr Realitätsnähe an den Tag legen würde.

Viele Grüße an die Community.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Ultra

Gepostet am 11. Sept. 2023 22:24

Antworten