Datum der Abo-Kündigung

Ich habe ein Probeabo abgeschlossen das im ersten Monat 1€ kostet, ab dem zweiten Monat 19,99€.

ich habe also 1€ bezahlt und es sofort danach wieder gekündigt.

Wie kann ich nachvollziehen/beweisen, dass ich das Abo noch am Abschlusstag gekündigt habe?

Gepostet am 11. Sept. 2023 21:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2023 21:55

Das geht hier:

Einstellungen - dein Name - Abonnements, dort müsste beim entsprechenden Abo folgender Hinweis auftauchen: läuft am 30.09. (z.B.) ab