Neue Funktionen auf Apple Watch Ultra 1
Hallo,
werden die neuen Funtionen von der Ultra Watch 2 auch für die Ultra Watch 1 verfügbar sein (z. B. neue Ziffernblätter, automatischer Nachtmodus etc.)?
Apple Watch Ultra, watchOS 9
Hallo,
werden die neuen Funtionen von der Ultra Watch 2 auch für die Ultra Watch 1 verfügbar sein (z. B. neue Ziffernblätter, automatischer Nachtmodus etc.)?
Apple Watch Ultra, watchOS 9
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die neuen Zifferblätter müssten dort auch zur Verfügung stehen.
Der Doppel Tap aber nicht.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ich nutze den Double Tab bereits auf der ersten Ultra Version über AssistiveTouch und Handgesten. Er heißt da halt nicht so. Hier kann man auch die Aktivierungsgeste einstellen, z.B. zwei Mal Faust ballen. So kann man die Uhr mit viel Übung einhändig bedienen.
Ich nutze es hauptsächlich um das Display zu aktivieren oder um Kurzbefehle auszuführen wie Bluetooth einschalten etc.
Ist sehr praktisch…und bereits verfügbar.
Unter watchOS 10 gibt es das Feature auf der ersten Ultra (noch) nicht.
Vorstellen kann ich mir durchaus, dass einige Features aus der Apple Watch Ultra 2 auch in der ersten Generation laufen. WatchOS 10 ist ja nicht nur für die Apple Watch Ultra, sondern auch für die Watches infrage kommt, auf denen watchOS 10 installiert werden kann.
Den Doppel Tab würde ich erst mal dem AssistiveTouch-Modus zuordnen. Den konnte ich auch schon auf meiner Apple Watch 7 nutzen.
@Corona0769, eventuell fällt dir auf, dass auch ich keine definitive Antwort auf die Frage von tindaro50 geben kann. Auch mir bleibt im Grunde nur, watchOS 10 abzuwarten und dann ganz einfach auszuprobieren, welche Features für meine AWU zur Verfügung stehen.
Alle neuen Erlebnis-Möglichkeiten findest du hier:
@Christin33, kannst Du einfach die Frage beantworten? Nicht jeder will einen Werbefilm sehen und daraus vielleicht die Antworten finden. Bei Erlebnis denke ich eher an Wildwasserfahrt denn an eine Uhr, die sich automatisch dimmt, wenn sie meint, ich schlafe. Das Wording Erlebnis-Möglichkeit kenne ich nur von windigen Verkäufern.
Neue Funktionen auf Apple Watch Ultra 1