Apple Watch während des Anrufs benutzen

Ist es möglich die Uhr zu benutzen, während man telefoniert? Während ich telefoniere und dann die Krone drücke, um eine andere App (z.B. die Fitness App) auszuwählen, steht nur, dass ich den Anruf beenden müsse bevor ich etwas machen kann.

Gepostet am 13. Sept. 2023 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2023 11:11

Hallo eugen61,,

läuft dieses Telefonat über die Apple Watch selbst oder über das iPhone?

Ich hatte dies eben einmal ausprobiert mit einem Telefonat, das ich über das iPhone geführt habe. Dort hat es funktioniert, ein Training gleichzeitig zu starten.

Wenn du das Telefonat direkt über die Apple Watch führst un diese Fehlermeldung erhältst , wird es wohl keine andere Möglichkeit geben beides gleichzeitig zu führen.

Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2023 11:11 als Antwort auf eugen61

Hallo eugen61,,

läuft dieses Telefonat über die Apple Watch selbst oder über das iPhone?

Ich hatte dies eben einmal ausprobiert mit einem Telefonat, das ich über das iPhone geführt habe. Dort hat es funktioniert, ein Training gleichzeitig zu starten.

Wenn du das Telefonat direkt über die Apple Watch führst un diese Fehlermeldung erhältst , wird es wohl keine andere Möglichkeit geben beides gleichzeitig zu führen.

Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen direkt an Apple weiterleiten.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch während des Anrufs benutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.