Benötigter iCloud Speicher für Backup von iPhone 12
Wie viel i cloud Speicher benötige ich um ein i ohne Backup bei einem i phone 12
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 5c, iOS 10
Wie viel i cloud Speicher benötige ich um ein i ohne Backup bei einem i phone 12
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 5c, iOS 10
Hallo emma54,
Das Backup braucht so viel Speicher, wie du Daten hast (egal welches iPhone-Model). Gehe am besten mal in die Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher. Da siehst du, wie viel Speicher belegt ist, und wie viel am Ende auch ins Backup kommt.
Beachte, dass wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, die Fotos separat in der Cloud gespeichert werden und nicht Teil des Backups sind.
VG
Lukas
Hallo emma54,
Das Backup braucht so viel Speicher, wie du Daten hast (egal welches iPhone-Model). Gehe am besten mal in die Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher. Da siehst du, wie viel Speicher belegt ist, und wie viel am Ende auch ins Backup kommt.
Beachte, dass wenn du iCloud-Fotos aktiviert hast, die Fotos separat in der Cloud gespeichert werden und nicht Teil des Backups sind.
VG
Lukas
Die Größe deines Backups findest du hier:
Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Backups - entsprechend anklicken.
Zum Vergleich: mein Backup umfasst aktuell zirka 4 GB, der iPhone Speicher hingegen zirka 60 GB
Benötigter iCloud Speicher für Backup von iPhone 12