Benachrichtigungston ausschalten, wenn iPhone in der Hand gehalten wird

moin servus moin,

gibt es eine Einstellung dass mein iPhone die Benachrichtigung einfach im Display anzeigt,ohne dass ein Ton erscheint wenn ich es sowieso schon in der Hand halte und drauf starre?

falls nicht sollten die Entwickler sich schleunigst ans Werk machen! hoffe ich bekomme für diesen Verbesserungsvorschlag ne krasse Entlohnung von Tim Cook

mit freundlichen Grüßen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 14. Sept. 2023 11:02

Antworten
1 Antwort

14. Sept. 2023 12:55 als Antwort auf Skankhunt42

Hallo Skankhunt42, ich bin mir sicher, Tim Cook wird deinen Verbesserungsvorschlag nicht lesen und die krasse Belohnung - na ja.

Wenn du deinen Vorschlag an Apple senden möchtest, hast du die Möglichkeit, ein Product Feedback - Apple zu schreiben. Lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass die Seite in englischer Sprache gehalten ist. Deutsche Beiträge werden ebenfalls berücksichtigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Benachrichtigungston ausschalten, wenn iPhone in der Hand gehalten wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.