Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kinder Apple-ID kann mangels Kreditkarte nicht erstellt werden

Ich möchte meinem Sohn einen kinderaccount anlegen diesen kann ich aber nicht bestätigen da ich keinen bestätigungscode für die Paypal bezahlungsmethode habe. Eine Kreditkarte besitze ich nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 15. Sept. 2023 15:18

Antworten
2 Antworten

15. Sept. 2023 16:13 als Antwort auf Sebastian1991

Hallo Sebastian1991, 

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community, wobei Du den nachfolgenden ersten Absatz bereits kennst, auch nicht umgehen kannst, jedoch nenne ich Dir darin eine Option, wenn Du selbst keine Kreditkarte (KK) hast.

Bitte denke an die Notwendigkeit, dass Du eine vollwertige Kreditkarte (KK), an erster Stelle unter Zahlung und Versand, hinterlegen musst (laut Apple: "Du benötigst eine Kreditkarte, um zu bestätigen, dass du erwachsen bist."), welche jedoch nicht zwingend deine eigene KK sein muss 😉

Es muss hierbei auch nicht einmal eine vollwertige KK sein, eine PrePaid-Karte wird ebenso akzeptiert.

Bitte folge der nachfolgenden Anleitung um für dein Kind eine Apple-ID anzulegen:

Apple-ID für dein Kind erstellen - Apple Support (DE)

Um ggf. weitere Unterstützung zu erhalten, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren.

Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter

Liebe Grüße 

Kinder Apple-ID kann mangels Kreditkarte nicht erstellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.