Kinder-Account ohne Kreditkarte erstellen
Ich kann leider kein Familienaccount für mein Kind erstellen, da die Zahlungsmethode „PayPal“ nicht angenommen wird, eine Kreditkarte habe ich nicht. Was nun?
Ich kann leider kein Familienaccount für mein Kind erstellen, da die Zahlungsmethode „PayPal“ nicht angenommen wird, eine Kreditkarte habe ich nicht. Was nun?
Cześć Rzepka,
Um einen Kinder-Account ohne Kreditkarte zu erstellen, gibt es einige Möglichkeiten:
Indem du eine dieser Methoden verwendest, solltest du in der Lage sein, einen Kinder-Account für dein Kind zu erstellen, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Cześć Rzepka,
Um einen Kinder-Account ohne Kreditkarte zu erstellen, gibt es einige Möglichkeiten:
Indem du eine dieser Methoden verwendest, solltest du in der Lage sein, einen Kinder-Account für dein Kind zu erstellen, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen.
Viel Erfolg!
Lieben Gruß
AntonBernad
Hallo,
Apple möchte sicherstellen, dass Zahlungen über einen Kinder Account auch tatsächlich bei den Eltern abgerechnet werden können. Um die Funktion nutzen zu können, musst du tatsächlich eine entsprechende Zahlungsmethode in deinem Account einrichten. PayPal wird, soweit ich informiert bin, an dieser Stelle nicht akzeptiert. Du musst also eine Bankkarte oder Kreditkarte hinterlegen.
LG, Dutchman
Es muss nicht deine eigene Kreditkarte sein. Es kann auch die von Oma, Onkel oder Tante sein. Vielleicht habt ihr danach auch Lust auf eine gemeinsame Familienfreigabe?