iPhone 15 Pro Max Bestellung bei Apple Pay Zahlung fehlgeschlagen

Ich hab das Problem, dass die Zahlung über Apple Pay mir als fehlgeschlagen angezeigt wurde Ich die Bestellung aber trotzdem per Mail bekommen haben. Und auch unter meinen Bestellungen taucht diese auf lediglich die Nummer hinter dem Apple Pay (ist ja wie die Kreditkarten Nummer ist mir nicht bekannt) hat jemand von euch schon mal sowas? Ich habe bereits bei Apple angerufen. Anderthalb Stunden in der Leitung. Die können nur sehen, dass die Bestellung durchgegangen ist. Ich dachte ich frage mal hier vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung.

Gepostet am 15. Sept. 2023 07:30

Antworten
2 Antworten

16. Sept. 2023 00:02 als Antwort auf richardkollegah

Bei uns gibt es ein ähnliches Problem.

Zahlung per Apple Pay.

Bestellbestätigung kam an.

Die Kreditkarte (hinter Apple Pay) wurde belastet. In meinem Bestellstatus steht aber “warten auf Zahlung”

Ewig lange im Telefonsupport festgehangen. Die haben mir gesagt ich soll bei meiner Bank anrufen. Das habe ich getan. Die sagte mir, dass der Betrag durch Apple abgebucht wurde.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 15 Pro Max Bestellung bei Apple Pay Zahlung fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.