Einmalige Zahlung bei Trade-In-Kauf

Liebe Community,

ich bin neu hier und habe vielleicht deshalb bisher keine ähnliche Frage entdeckt die mir eine Antwort geben könnte.

Ich habe soeben ein iPhone 15 Plus per Finanzierung bestellt. Dabei habe ich mein iPhone 11 Pro als Trade-In angegeben und habe so einen geminderten zu finanzierenden Wert von -255€. Nun musste ich bei der Abwicklung der Bestellung jedoch die 255€ als einmalige Zahlung per Kreditkarte bestätigen. Nun frage ich mich, werden diese 255€ die kommenden Tage abgebucht und ich erhalte diese zurückerstattet wenn ich mein iPhone eingesendet habe? Oder werden diese 255€ abgebucht, falls ich kein iPhone einschicke und ansonsten kann ich das als hinfällig betrachten?

P.S.: Habe leider für den Beitrag keine Tags hinsichtlich Store gefunden...

Danke

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 15. Sept. 2023 11:14

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einmalige Zahlung bei Trade-In-Kauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.