Goodnotes 6 ohne Abonnement herunterladen
Ich möchte mir zum ersten Mal goodnotes herunterladen allerdings wird von mir verlangt das ich das Abo jedes Jahr erneuern muss. Wie ist das denn bei euch so?
iPad Air
Ich möchte mir zum ersten Mal goodnotes herunterladen allerdings wird von mir verlangt das ich das Abo jedes Jahr erneuern muss. Wie ist das denn bei euch so?
iPad Air
Solltest du evtl. Schüler sein, frage ggf. in der Verwaltung nach, da derzeit vereinzelt die Gebühren für das erste Jahr für Goodnotes 6 übernommen / erlassen wurden. Dies gilt natürlich nur für teilnehmende Schulen.
Zur Lösung, sowie zur fachgerechten Beratung, wende Dich bitte an den spezialisierten Bildungsbereich – Offizieller Apple Support Erhalte Hilfe zu Accounts und zur Abrechnung für Volumenlizenzen E-Mail an den Apple Support senden
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Du kannst es verlängern, musst es aber nicht verlängern. Wenn du dieser App ein Jahr genutzt hast , dann weisst du sicher, was genau du brauchst.
Ich hatte sie ebenfalls abonniert und dann nicht verlängert, weil ich sie einfach zu selten genutzt habe.
Goodnotes 6 ohne Abonnement herunterladen