Zahlung per Apple Pay schlägt fehl

Hallo,

ich habe heute das 15 Pro Max vorbestellt (aus der App heraus) und meine Zahlungsmethode ist ApplePay (Debit Karte bei der N26). Es tauchte eine Fehlermeldung auf, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei, aber dennoch bekam ich eine Bestellbestätigung und kann das Gerät anscheinend am 22.09. im Store abholen; so wird mir das auch in der Übersicht angezeigt.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich noch bei Abholung im Store zahlen? Oder droht mir ein Storno?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 15. Sept. 2023 14:07

Antworten