Mails lassen sich nicht löschen
Ich habe die Mails in meinem Spam-Ordner gelöscht und dann werden sie nach wenigen Sekunden wieder hergestellt. was mache ich falsch?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air 13″, macOS 13.1
Ich habe die Mails in meinem Spam-Ordner gelöscht und dann werden sie nach wenigen Sekunden wieder hergestellt. was mache ich falsch?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Air 13″, macOS 13.1
Nichts. Du benutzt ein IMAP-Konto und solange die Mails im „Gelöscht“-Ordner sind, werden sie erneut synchronisiert.
Sofort nach dem Löschen den „Gelöscht“-Ordner des Postfachs leeren, dann bleiben die Mails auch gelöscht.
Nichts. Du benutzt ein IMAP-Konto und solange die Mails im „Gelöscht“-Ordner sind, werden sie erneut synchronisiert.
Sofort nach dem Löschen den „Gelöscht“-Ordner des Postfachs leeren, dann bleiben die Mails auch gelöscht.
Man sollte die Mails im SPAM Ordner sein lassen. Dadurch lernt der SPAM Filter die Mails richtig zu erkennen. Nach einer gewissen Zeit werden sie vom Provider gelöscht, bei mir nach zirka 14 Tagen.
Das Verhalten ist für IMAP-Accounts normal. Der Spamfilter ist je nach Provider mehr oder weniger „scharf gestellt“.
Die Spam Mails tauchen wieder im Spam Ordner auf?
Mails lassen sich nicht löschen