iPad Batterien Widget auf dem iPhone anzeigen

Hey, ich wollte fragen ob es möglich ist, auf meinem IPhone in dem Batterien-Widget meine IPad Batterie anzuzeigen.

LG :)

Gepostet am 16. Sept. 2023 12:04

Antworten
1 Antwort

16. Sept. 2023 12:45 als Antwort auf Xamapple

Hallo Xamapple, schau bitte hier in diesen Artikel.

Batterieladung des iPad in Prozent anzeigen - Apple Support (DE)

Dieser erklärt dir nicht nur, wie du deinen Batteriestand in Prozent anzeigen lassen kannst. Er geht auch auf die Möglichkeit ein, dir den Batteriestand deines iPads innerhalb eines Widgets anzeigen zu lassen.

Widget „Batterien“ zum Home-Bildschirm hinzufügen

1. Lege einen Finger auf den Hintergrund des Home-Bildschirms, bis die Apps zu wackeln beginnen.
  2. Tippe oben auf  und tippe dann auf „Batterien“.
  3. Streiche nach links und rechts über die Widgets für den Batteriestatus, um die Größenoptionen zu sehen.
  4. In den verschiedenen Größen werden unterschiedliche Informationen angezeigt.
  5. Wenn du die gewünschte Größe gefunden hast, tippe auf „Widget hinzufügen“ und tippe auf „Fertig“.

Das Hinzufügen von Widgets auf deinem iPad wird dir hier erklärt.

Hinzufügen von Widgets auf dem iPad - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Batterien Widget auf dem iPhone anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.