Zusätzlichen iCloud-Speicher kaufen

Hallo, ich möchte mehr Speicherplatz als die 2 TB, weil meine Familie, den aktuellen Speicherplatz schon vollständig nutzt. Wie kann ich für mich und meine Familie mehr icloud Speicher buchen, als die vorhandenen 2 TB?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Sept. 2023 03:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2023 12:01

Mit iOS 17 führt Apple zwei neue iCloud+-Speicherpläne ein: 6 TB für 30 Euro und 12 TB für 60 Euro monatlich. Diese Ankündigung erfolgte während des iPhone-Events. Aktuell stehen drei Abostufen zur Auswahl: 50 GB für 1 Euro, 200 GB für 3 Euro und 2 TB für 10 Euro pro Monat. Die neuen 6 TB und 12 TB Pläne werden bald verfügbar sein und das Apple Online-Speicherangebot erweitern.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2023 12:01 als Antwort auf AntonioM

Mit iOS 17 führt Apple zwei neue iCloud+-Speicherpläne ein: 6 TB für 30 Euro und 12 TB für 60 Euro monatlich. Diese Ankündigung erfolgte während des iPhone-Events. Aktuell stehen drei Abostufen zur Auswahl: 50 GB für 1 Euro, 200 GB für 3 Euro und 2 TB für 10 Euro pro Monat. Die neuen 6 TB und 12 TB Pläne werden bald verfügbar sein und das Apple Online-Speicherangebot erweitern.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

17. Sept. 2023 22:04 als Antwort auf AntonioM

Sehr gut. dann hast du den Speicherplatz innerhalb des One Premium.

Die Option ist dann: Einstellungen - dein Name - iCloud - Accountspeicher verwalten - Speicherplan ändern - Option wählen

Oder aber die neuen Optionen durchzurechnen und neu zu überlegen.

Und, mal so ganz nebenbei: riesiger iCloud Speicher = riesiger Energiebedarf für diese Speicher an den jeweiligen Standorten. Könnte - vor allem für Kids - eine Motivationshilfe sein.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zusätzlichen iCloud-Speicher kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.