Apple Telefonsupport Eingabe zur Auswahl wird nicht übernommen

Ich habe vom Applesupport einen Rückruf erhalten und wurde aufgefordert die Zahl 1 einzugeben, damit das Telefonat übernommen wird. Ich habe mehrmals versucht im Ziffernblock der Telefonapp die Zahl einzugeben, aber sie wurde nicht erkannt. Nach einiger Zeit wurde dann der Anruf beendet. Ich habe dann auch noch versucht „eins“ zu sagen, aber es wurde ebenfalls nicht erkannt. Wie komm ich hier weiter?

iPhone 7, iOS 15

Gepostet am 17. Sept. 2023 07:18

Antworten
7 Antworten

22. Sept. 2023 10:34 als Antwort auf Apfelputzen

Hallo, ich habe nun einen Rückruf zu einem fixen Termin gebucht und wurde auch angerufen. D.h. die Kontaktaufnahme mit dem Support hat jetzt funktioniert. Dort war man auch sehr bemüht, aber leider konnten wir die Ursache für mein ursprüngliches Problem nicht nicht finden (geteilte Alben, die älter als 5 Jahre sind werden bei mir nicht mehr angezeigt). Eventuell ein Kompatibilitätsproblem zwischen verschiedenen Applegeräten mit verschiedenen Betriebssystemen und Versionen….

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Telefonsupport Eingabe zur Auswahl wird nicht übernommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.