Übertragung von importierten Musikdatein

Ich übertrage meine importierten Alben vom PC via itunes auf mein iphone 13. Ging auch mit all meinen iphones bisher (fast) ohne Probleme. Dies funktioniert plötzlich nicht mehr. Außerdem wurden in letzter Zeit die Albencovers zwar in itunes korrekt angzeigt, nach der Übertagung auf dem iphone jedoch falsch zugeordnet; schon vorhandene Covers wurden willkürlich mehrmals zugeordnet. Aktuell funkioniert nur das Importieren von CD und in itunes werden neue Alben in der Mediathek angezeigt. Danke im Voraus für jede Hilfe!

Windows, Windows 10

Gepostet am 17. Sept. 2023 11:56

Antworten