Rechnung von iPhone für Versicherungsfall benötigt
Für eine Reparatur des iPhones, welches über die Haftpflichtversicherung läuft, benötige ich die Kauf Rechnung des IPhones.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Für eine Reparatur des iPhones, welches über die Haftpflichtversicherung läuft, benötige ich die Kauf Rechnung des IPhones.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Die HPV deckt nur Fremdschäden, keine an deinem Gerät. Aber das nur nebenbei.
Die Rechung hast du entweder
Als Käufer solltest du alle Kaufrechnungen mind. 2 Jahre aufbewahren.
Für eine Rechnungskopie könntest du dich an deinen Händler (den wir nicht kennen) oder beim Kauf von Apple an den Support (Kontaktoptionen: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)) wenden.
Die HPV deckt nur Fremdschäden, keine an deinem Gerät. Aber das nur nebenbei.
Die Rechung hast du entweder
Als Käufer solltest du alle Kaufrechnungen mind. 2 Jahre aufbewahren.
Für eine Rechnungskopie könntest du dich an deinen Händler (den wir nicht kennen) oder beim Kauf von Apple an den Support (Kontaktoptionen: Kontakt – Offizieller Apple Support (DE)) wenden.
Ich schließe mich den bisherigen Aussagen voll und ganz an.
Wenn du das iPhone direkt bei Apple oder einem anderen Händler gekauft hast, kannst du dich an den Kundenservice des jeweiligen Händlers wenden und um eine Kopie der Rechnung bitten.
Falls du den Kauf online bei Apple getätigt hast, schaue in deinem E-Mail-Postfach oder im Kundenkonto des Online-Shops des jeweils zutreffenden Händlers nach einer elektronischen Rechnung.
Vielleicht wendest du dich am Besten an das Apple Online Store Team, Telefon: 0800 2000 136 für Deutschland, solltest du den Kauf damals direkt bei Apple und online vorgenommen haben.
Auch könntest du eine Nachricht (Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, rightofwithdrawal@apple.com) an Apple schreiben, um eine Rechnungskopie zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Rechnung von iPhone für Versicherungsfall benötigt