Kosten eines iPhone Updates
Wenn ich ein neues Update runter lade
iPhone 7 Plus, iOS 15
Wenn ich ein neues Update runter lade
iPhone 7 Plus, iOS 15
Nein, iOS-Updates von Apple sind für iPhone-Benutzer kostenlos. Achte jedoch darauf, dass du bei einem mobilen Datenverbindung (also nicht im WLAN) unter Umständen Datenkosten haben könntest, falls du ein begrenztes Datenvolumen hast.
Viel Erfolg beim Aktualisieren! 😊
Nein, iOS-Updates von Apple sind für iPhone-Benutzer kostenlos. Achte jedoch darauf, dass du bei einem mobilen Datenverbindung (also nicht im WLAN) unter Umständen Datenkosten haben könntest, falls du ein begrenztes Datenvolumen hast.
Viel Erfolg beim Aktualisieren! 😊
Keinerlei Kosten. Das Upgrade ist in den Gerätekosten eingerechnet.
Hallo Billie177,
von welchen Updates sprichst Du? Wenn es um iOS Updates/Upgrades geht, stellt Apple diese kostenlos zur Verfügung.
Mit Sicht auf Drittanbieter Apps muss man zwischen Updates und Upgrades unterscheiden. Updates werden auch hier meist kostenlos bereitgestellt.
Handelt es sich jedoch um ein Upgrade, also ein großes Update mit Versionssprung, mit dem weitreichende Funktionserweiterungen und/oder Änderungen am technischen Unterbau vorgenommen werden, kommt es schon mal vor, dass der Entwickler sich das Upgrade bezahlen lässt.
Wobei, ich habe mir eben deinen Post noch mal angeschaut: es geht nicht um ein iphone 7?! Da wäre mit iOS 15 tatsächlich Schluss.
Kosten eines iPhone Updates