Apple Watch Ultra 2 Satelitenfunktion nutzen
Kann die Ultra 2 per Satelit einen Notruf
absetzen wie die Ultra auch?
iPad mini, iOS 9
Kann die Ultra 2 per Satelit einen Notruf
absetzen wie die Ultra auch?
iPad mini, iOS 9
Hi An-Derl,
der Notruf per Satellit ist aktuell nur dem iPhone (ab iPhone 14) vorbehalten. Du kannst die Apple Watch Ultra an vielen Orten zum Absetzen eines Notrufs verwenden, sofern ein Mobilfunkdienst verfügbar ist.
Wenn keine Mobilfunk- oder WLAN-Abdeckung verfügbar ist und dein iPhone 14 oder iPhone 14 Pro (oder neuer) sich in der Nähe deiner Apple Watch befindet, können Sturzerkennungsmitteilungen von „Notruf SOS“ über das Satellitensystem an die Rettungsdienste übermittelt werden, sofern „Notruf SOS“ via Satellit verfügbar ist.
Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel "Notruf SOS via Satellit" auf dem iPhone 14 verwenden.
Hi An-Derl,
der Notruf per Satellit ist aktuell nur dem iPhone (ab iPhone 14) vorbehalten. Du kannst die Apple Watch Ultra an vielen Orten zum Absetzen eines Notrufs verwenden, sofern ein Mobilfunkdienst verfügbar ist.
Wenn keine Mobilfunk- oder WLAN-Abdeckung verfügbar ist und dein iPhone 14 oder iPhone 14 Pro (oder neuer) sich in der Nähe deiner Apple Watch befindet, können Sturzerkennungsmitteilungen von „Notruf SOS“ über das Satellitensystem an die Rettungsdienste übermittelt werden, sofern „Notruf SOS“ via Satellit verfügbar ist.
Weitere Informationen findest du im Apple Support-Artikel "Notruf SOS via Satellit" auf dem iPhone 14 verwenden.
Ja, klar.
Danke!! Das ist die erste kompetente Antwort, die ich bekommen habe. Frag nicht, was mir im Apple Store in München alles erzählt wurde…
Das wundert mich... ich hatte bei meinen Besuchen im Store eigentlich immer den Eindruck die Mitarbeiter kenne sich da sehr gut aus. Schade das du da solche Erfahrungen machen musstest.
Bei mir Genaus so, wenn ich den Eindruck habe, ich bin an eine Praktikan:tin geraten, dann hole ich mir im Store eine zweite Meinung.
Apple Watch Ultra 2 Satelitenfunktion nutzen