Computer Bild kann nach dem Upgrade über iTunes-Käufe nicht wiederhergestellt werden

Ich habe ein Ipad 5generation und nach dem Up-grade von Computer Bild apps kann ich kein Magazin mehr lesen. Auch mit Hilfe von iTunes-Käufe widerherstellen funktionniert nicht. Was kann ich tun ?

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 19. Sept. 2023 03:50

Antworten
5 Antworten

21. Sept. 2023 01:51 als Antwort auf jean146

Hallo jean146,

ich versuche dir gerne weiterzuhelfen. Ich hätte ein paar Fragen zu deinem Anliegen, um es besser zu verstehen.

Welche Softwareversion hast du auf deinem iPad drauf?

Besteht das Problem nur mit einer bestimmten App? Wenn ja, dann gehe die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.

Beste Grüße

21. Sept. 2023 04:33 als Antwort auf jean146

Hallo jean146,

danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Sag gerne Bescheid, was du mit dem Support besprochen hast!

Beste Grüße

21. Sept. 2023 03:38 als Antwort auf jean146

Hallo jean146,

hast du die Software von der Computer Bild-App aktualisiert oder hast du das Abonnement gestartet?

Kannst du die aktuellen Magazine lesen?

Erhältst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst die älteren aufzurufen?

Bitte beschreibe uns dein Anliegen noch einmal etwas genauer, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Computer Bild kann nach dem Upgrade über iTunes-Käufe nicht wiederhergestellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.