Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Serie 4 Akku Problem watchOS 10

Habe gestern meine Serie 4 (40mm GPS) Apple Watch mit WatchOS 10 updated. Heute verliert der Akku in kurzer Zeit Leistung - in einer Stunde ca 10-15%. Keine Spielerei, wOS10 entdecken oder sonstige Akku lutschende Nutzung(Training, Musik oder ähnliches) an der Uhr, nur normales Tragen. Solche Probleme gab es vor dem Update nicht.

Hat noch jemand solche Probleme?!

Ich versuche erstmal alle in Frage kommenden Akkudiebe unter wOS10 auszuschalten inkl. WLAN auf der Uhr.

Apple Watch Series 4, watchOS 10

Gepostet am 19. Sept. 2023 20:21

Antworten