„Wo ist?“ hängt seit iOS 17
Hallo Leute
Seit dem Update auf IOS 17 friert meine Wo ist App ein sobald ich auf ein Familienmitglied tippe
Könnt ihr mir helfen???
Vielen Dank im Voraus
iPhone 12 Pro
Hallo Leute
Seit dem Update auf IOS 17 friert meine Wo ist App ein sobald ich auf ein Familienmitglied tippe
Könnt ihr mir helfen???
Vielen Dank im Voraus
iPhone 12 Pro
Hi Thoddy,
führe doch im ersten Schritt bitte mal eine normalen Neustart deines iPhone aus.
Habe das gleiche Problem mit iPhone XS Max
Ein- und Ausschalten hat gar nichts gebracht und der Fehler ist 100% reproduzierbar. Wie kann ich iOS 17 wieder loswerden und das alte iOS16 zurück bekommen?
Hier auch Absturz der „wo Ist“ App auf IPhone 14 Pro Max 1tb mit ios17. Das neue iOS gefällt mir null und ist super instabil. Ich wäre auch sehr froh wenn ich mein altes zurück bekommen könnte.
Schließe mich hier mal an
Seltsam... mir geht es auf meinem iPhone 14 Pro garnicht so. Empfinde es eher so, dass iOS17 weit aus stabiler läuft als iOS16, aber so unterschiedliche sind die ersten Eindrücke.
Auch kann ich den Fehler nicht reproduzieren. @Kirsten1977
Ein Downgrade ist mit einem Mac oder einem Windows PC inkl. iTunes möglich. Hierbei könnten Daten verloren gehen. Das iPhone muss in der Widerherstellungsmodus gebracht werden und iOS16 dann wiederhergestellt werden.
Ich würde dem ganzen aber noch ein/zwei Tage Zeit geben. Nach großen Updates benötigt das System eine Zeit lang bis alles im Hintergrund eingerichtet ist. Gerade die ersten 48h werden viele Prozess abgearbeitet welche für den Nutzer nicht sichtbar sind.
„Wo ist?“ hängt seit iOS 17