Verlorenes iPhone kann nicht auf icloud.com und "Wo ist?" geortet werden

Ich kann meine verlorenen iPhone auf iCloud nicht finden auch nicht bei App wo ist? Obwohl ich auf der Gerät mit meine Account Daten angemeldet bin.

danke !

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 19. Sept. 2023 14:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 00:53

Hallo DominiqueKoulai,

das heißt das iPhone wird dir schon angezeigt, aber lässt sich nicht orten? Oder wird es im Account gar nicht angezeigt?

Falls es sich nicht orten lässt, dann liegt dies wahrscheinlich nur daran, dass das iPhone entweder aus ist oder keine Internetverbindung hat. Da kannst du dann nur abwarten und schauen, ob es irgendwann mal wieder Online gehen wird.

Hier auch ein Artikel mit weiteren Informationen dazu: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2023 00:53 als Antwort auf DominiqueKoulai

Hallo DominiqueKoulai,

das heißt das iPhone wird dir schon angezeigt, aber lässt sich nicht orten? Oder wird es im Account gar nicht angezeigt?

Falls es sich nicht orten lässt, dann liegt dies wahrscheinlich nur daran, dass das iPhone entweder aus ist oder keine Internetverbindung hat. Da kannst du dann nur abwarten und schauen, ob es irgendwann mal wieder Online gehen wird.

Hier auch ein Artikel mit weiteren Informationen dazu: Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorenes iPhone kann nicht auf icloud.com und "Wo ist?" geortet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.