Planeten Animation nicht verfügbar
Bei jedem Planeten, den es als Hintergrund gibt, ist keine Animation vorhanden. Kann mir irgendjemand sagen, ob ich da etwas einstellen muss?
iPhone 6, iOS 12
Bei jedem Planeten, den es als Hintergrund gibt, ist keine Animation vorhanden. Kann mir irgendjemand sagen, ob ich da etwas einstellen muss?
iPhone 6, iOS 12
Für die Erde und den Mond kann ich mir Animationen vorstellen. Diese sind ja abhängig on deinem aktuellen Standort und den dazugehörigen astronomischen Daten. Für die Animation bei den anderen Planeten wird dies wohl entsprechend sein.
Diesen Hinweis findest du unter
Neben der Rubrik "Empfohlen" findest du weiter unten auch "Wetter & Astronomie".
Für die Erde und den Mond kann ich mir Animationen vorstellen. Diese sind ja abhängig on deinem aktuellen Standort und den dazugehörigen astronomischen Daten. Für die Animation bei den anderen Planeten wird dies wohl entsprechend sein.
Diesen Hinweis findest du unter
Neben der Rubrik "Empfohlen" findest du weiter unten auch "Wetter & Astronomie".
Hallo Ein_Mensch, stimmen die Angaben unter deinem Beitrag; iPhone 6 mit iOS 12? Dann könnte ich mir vorstellen, dass Animationen für dieses Gerät gar nicht bereitgestellt werden.
Funktioniert leider immer noch nicht, früher (bei IOS 16) hat man den ganzen Planeten auf dem Sperrbildschirm gesehen und wenn man das IPhone geöffnet hat, wurde an den Planeten gesoomt. Bei meinem Freund ist das auch jetzt bei IOS 17 bei den Planeten so mit der Animation.
Nein, ich habe ein IPhone 11 mit IOS 17
Planeten Animation nicht verfügbar