Planeten Animation nicht verfügbar

Bei jedem Planeten, den es als Hintergrund gibt, ist keine Animation vorhanden. Kann mir irgendjemand sagen, ob ich da etwas einstellen muss?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 20. Sept. 2023 07:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2023 07:34

Für die Erde und den Mond kann ich mir Animationen vorstellen. Diese sind ja abhängig on deinem aktuellen Standort und den dazugehörigen astronomischen Daten. Für die Animation bei den anderen Planeten wird dies wohl entsprechend sein.

Diesen Hinweis findest du unter

• Einstellungen
  • Hintergrundbild

Neben der Rubrik "Empfohlen" findest du weiter unten auch "Wetter & Astronomie".

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2023 07:34 als Antwort auf Ein_Mensch

Für die Erde und den Mond kann ich mir Animationen vorstellen. Diese sind ja abhängig on deinem aktuellen Standort und den dazugehörigen astronomischen Daten. Für die Animation bei den anderen Planeten wird dies wohl entsprechend sein.

Diesen Hinweis findest du unter

• Einstellungen
  • Hintergrundbild

Neben der Rubrik "Empfohlen" findest du weiter unten auch "Wetter & Astronomie".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Planeten Animation nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.