„Zugriff auf Standort immer erlauben“ für Nachrichten auswählen

Wieso kann ich für Nachricht „ZUGRIFF AUF STANDORT ERLAUBEN“ nicht „Immer“ auswählen? Wenn ich mit einer Person über iMessage eine Stunde lang meinen Standort teilen möchte, damit diese Person weiß, wo ich bin, funktioniert das nicht. Das funktioniert nur, wenn ich die App offen lasse. Bei WhatsApp kann man unter Einstellungen das auf Immer einschalten, was ja auch mehr Sinn macht.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Sept. 2023 09:10

Antworten