Handicaps in Wettbewerben mit Freunden erstellen
Kann ich bei einem Wettbewerb für einen Freund ein handicap einstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro
Kann ich bei einem Wettbewerb für einen Freund ein handicap einstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro
Hi herb6020,
nein, ein Handicap lässt sich nicht einstellen. Je nachdem wie du oder dein Freund die täglichen Ziele gesetzt hat, können entsprechend Punkte gesammelt werden.
Du kannst deinen Freund zu einem Wettbewerb herausfordern, bei dem du Punkte sammeln kannst, die auf dem absolvierten Prozentsatz deiner Aktivitätsringe basieren. Du erhältst pro Tag einen Punkt für jedes Prozent, das du zu deinen Ringen hinzufügst.
Der Wettbewerb dauert sieben Tage, und du kannst pro Tag bis zu 600 Punkte, also maximal 4200 Punkte pro Woche erzielen.
Hi herb6020,
nein, ein Handicap lässt sich nicht einstellen. Je nachdem wie du oder dein Freund die täglichen Ziele gesetzt hat, können entsprechend Punkte gesammelt werden.
Du kannst deinen Freund zu einem Wettbewerb herausfordern, bei dem du Punkte sammeln kannst, die auf dem absolvierten Prozentsatz deiner Aktivitätsringe basieren. Du erhältst pro Tag einen Punkt für jedes Prozent, das du zu deinen Ringen hinzufügst.
Der Wettbewerb dauert sieben Tage, und du kannst pro Tag bis zu 600 Punkte, also maximal 4200 Punkte pro Woche erzielen.
Was genau ist dein/sein/euer Ziel?
Bitte beachte:
Jede Person kann - auch für Wettbewerbe - die Ziele passend für die eigene Fitness einstellen. So ist es möglich, dass ich mit einem Ziel von 500 Kcal in einen Wettbewerb gehe, meine Freundin hingegen mit einem Ziel von 250 Kcal. Dennoch können wir einen Wettbewerb gemeinsam starten und wenn sie ihr Zeil erreicht, dann ziehen wir gleich, vorausgesetzt, ich habe mein Ziel ebenfalls erreicht.
Handicaps in Wettbewerben mit Freunden erstellen