Apple Watch lässt sich nicht koppeln

Ich habe ein neues iPhone 13 und möchte es mit meiner Watch Series 5 verbinden. Es zeigt mir an, dass für die Watch neues Updates notwendig wären, doch wenn ich auf jetzt aktualisieren klicke, funktioniert es nicht und es zeigt an, weil keine Internetverbindung verfügbar wäre

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 21. Sept. 2023 06:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2023 13:34

Hallo,

wahrscheinlich ist es so, dass das iOS deines iPhone 13 nicht zum watchOS deiner Apple Watch 5 passt. Dadurch kommt genau der von dir beschriebene Fehler auf. Am besten ist es, du benutzt ein älteres iPhone, welches zu deiner Apple Watch passt, um die Apple Watch entsprechend upzudaten. Solltest du nicht im Besitz eines entsprechenden iPhones sein, dann vereinbare bitte einen Termin in der Genius Bar in einem Apple Store. Dort wird man dir helfen und das entsprechende Update auf deine Apple Watch aufspielen können.

LG, Dutchman

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2023 13:34 als Antwort auf Simon_77

Hallo,

wahrscheinlich ist es so, dass das iOS deines iPhone 13 nicht zum watchOS deiner Apple Watch 5 passt. Dadurch kommt genau der von dir beschriebene Fehler auf. Am besten ist es, du benutzt ein älteres iPhone, welches zu deiner Apple Watch passt, um die Apple Watch entsprechend upzudaten. Solltest du nicht im Besitz eines entsprechenden iPhones sein, dann vereinbare bitte einen Termin in der Genius Bar in einem Apple Store. Dort wird man dir helfen und das entsprechende Update auf deine Apple Watch aufspielen können.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch lässt sich nicht koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.