USB SuperDrive kann leider nicht mehr Audiodateien via Apple Music brennen

Hallo, mein USB SuperDrive kann leider nicht mehr Audiodateien via Apple Music brennen. Kann mich bitte jemand supporten? Vielen Dank.

ein neu gekauftes USB Superdrive zeigt nach einem kurzen Brennversuch und -abbruch auch den Fehler "Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Ein unbekannter Fehlerist aufgetreten (-50)." an.

[Vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 21. Sept. 2023 08:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 09:02

Danke, ja sie sind lokal auf dem Mac und nicht kopiergeschützt. :) Irgendwie liegt das Problem scheinbar an einer der Musikdateien der Playlist… Ich bin leider viel zu spät auf die (zu einfache) Idee gekommen, einfach eine andere bestehende Playlist zu brennen… hat geklappt… Songs neu geladen, in Apple Music geschoben, Playlist neu angelegt… und es hat endlich funktioniert. :) …der Fehler bleibt halt ungelöst…🖖🏼