Neue Siri Stimmen unter iOS 17 laden sich nicht herunter

Hi,

ich habe auf meinem iPad 9. Generation IOS 17 heruntergeladen und wollte die Siri stimmen auswählen. Diese laden sich angeblich herunter ohne einen, im Vergleich zu Stimme 1&2, angezeigten Fortschrittsbalken. Doch es steht dort die ganze Zeit "Laden..." und wenn ich mit Siri rede, hat sie eine sehr starke Computerstimme (warscheinlich ein Platzhalter). Das läuft nun seit 2 Tagen so. Ich habe bereits mehrere Neustarts und einen Force Neustart (Home Taste + Seitentaste gedrückt halten). Hoffentlich hat einer von euch Ahnung, wie ich das Problem beheben kann.

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 21. Sept. 2023 08:51

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2023 01:03 als Antwort auf Laubaki

Hallo Laubaki,

wenn du das Update erst vor kurzem heruntergeladen hast, kann es sein, dass manche Prozesse im Hintergrund noch laden.

Stelle sicher, dass dein iPhone über eine gute Verbindung zum Internet verfügt und am Stromnetz angeschlossen ist. Somit laden die Prozesse am besten.

Vor kurzem wurde außerdem ein neues Update (iOS 17.0.1) veröffentlicht. Stelle sicher, dass du dieses heruntergeladen hast.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Siri Stimmen unter iOS 17 laden sich nicht herunter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.