Unbekannte Nummer geht nicht an Voicemail sondern besetzt
Hallo
Bei mir werden unbekannte Nummern nicht an die Voicemail weitergeleitet sondern hören nur ein besetzt. Kann ich das einstellen?
Danke
Hallo
Bei mir werden unbekannte Nummern nicht an die Voicemail weitergeleitet sondern hören nur ein besetzt. Kann ich das einstellen?
Danke
Hallo Peter4842,
hast du vielleicht unter "Einstellungen > Telefon" die Option "Unbekannte Anrufer blockieren" aktiviert?
Das wird höchstwahrscheinlich der Grund dafür sein.
Falls diese Option nicht aktiviert ist, dann müsstest du dich hier direkt an deinen Anbieter wenden. Dann stimmt etwas von deren Seite aus nicht ganz.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo Peter4842,
hast du vielleicht unter "Einstellungen > Telefon" die Option "Unbekannte Anrufer blockieren" aktiviert?
Das wird höchstwahrscheinlich der Grund dafür sein.
Falls diese Option nicht aktiviert ist, dann müsstest du dich hier direkt an deinen Anbieter wenden. Dann stimmt etwas von deren Seite aus nicht ganz.
Liebe Grüße
Hallo Peter,
ist deine Mailbox aktiv? Teste das am besten einmal mit einer Person, die in deinen Kontakten gespeichert ist.
Kommen die Anrufe von den unbekannten Anrufen durch, wenn du diese Funktion ausgeschaltet hast?
Mit diesen Versuchen können wir das Problem besser eingrenzen.
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo Michelle!
Mailbox ist an und wenn die Funktion ausgeschaltet ist kommen unbekannte Anrufe auch durch.
Wenn die Funktion an ist, hört der Anrufer besetzt und ich bekomme eine Textnachricht über den unbekannten Anruf.
Vielen Dank!
Peter
Hallo Peter,
das heißt wenn die Option aus ist, dann kommen die Anrufer durch und hören nach einer bestimmten Zeit auch wirklich die Mailbox?
Hast du das so selber mal getestet? Oder woran kannst du sehen, dass die Mailbox wirklich an ist?
Stelle außerdem mal sicher, dass du die aktuelle iOS Version benutzt: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst.
Liebe Grüße
Hallo Peter4842,
das ist schon sehr seltsam. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Marcel,
genau, habe ich selber mit zwei anderen Handys getestet.
Habe auch schon mehrere Nachrichten auf der Mailbox…
War bei der letzten iOS 16 Version schon so und jetzt mit iOS 17 auch.
viele Grüße
Hallo Marcel,
danke für die Antwort.
Ja genau, absichtlich. Aber eigentlich sollen die Anrufe dann ja an die Mailbox gehen, das tun sie aber nicht….
Viele Grüße
Peter
Vielen Dank!
Hallo Peter4842,
gerne doch. Du kannst uns ja hier auch auf dem Laufenden halten, ob es eine Lösung gibt. So kann es vielleicht auch anderen Usern der Community helfen.
Liebe Grüße
Unbekannte Nummer geht nicht an Voicemail sondern besetzt