Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Mail aufgrund zu wenig Speicherplatz für 5 Tage down - Zugriff auf Mails aus dem Zeitraum

Hey zusammen,



da mein iCloud Speicher vorübergehend voll war, hat sich mein iCloud Mailkonto nicht mehr aktualisiert. Es sind leider ca. 5 Tage vergangen, bis ich das bemerkt habe und wieder Platz auf meinem Speicher schaffen konnte.


In diesen 5 Tagen konnte ich keine Mails empfangen und senden. Nun habe ich wieder Speicherplatz und empfange ganz normal Mails, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich wichtige Mails in diesen fünf Tagen verpasst haben könnte. Gibt es eine Möglichkeit, diese Mails abzurufen?


Danke und liebe Grüße

MacBook Pro 13″, macOS 12.5

Gepostet am 21. Sept. 2023 19:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2023 19:42

Wenn der Speicherplatz voll ist, dann werden neue ankommende e-Mail abgewiesen. Der Sender bekommt dann eine entsprechende Benachrichtigung.

1 Antwort

iCloud Mail aufgrund zu wenig Speicherplatz für 5 Tage down - Zugriff auf Mails aus dem Zeitraum

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.