iOS 17: Autom. Transkription von Sprachnachrichten klappt nicht

Hallo,

ich habe mich wirklich sehr auf das Feature der autom. Transkription von Sprachis in iMessage gefreut, leider klappt das nicht, obwohl sowohl ich als auch der Absender iOS 17 verwenden. Auf der offiziellen Website zum Update steht nirgends, dass das nur auf Englisch funktioniert - muss ich das irgendwo einstellen? Oder wo liegt der Hase im Pfeffer? :(

Liebe Grüße

iPhone 13, iOS 17

Gepostet am 22. Sept. 2023 03:45

Antworten