iMac kann nicht aktualisiert werden
Warum bekomme ich keine neuen updates für meinen iMac?? Ich bekomme keine neuen updates mehr?
[Vom Moderator bearbeitet]
Warum bekomme ich keine neuen updates für meinen iMac?? Ich bekomme keine neuen updates mehr?
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo walfried128,
die Beantwortung deiner Frage gelingt, bei fehlenden technischen Daten zum iMac, derzeit nur indirekt, d. h. erst wenn dein Produkt von Apple in die EOL-Liste aufgenommen wird, ändert sich der Support, also dessen, was Apple nicht mehr unterstützt.
Abgekündigte und Vintage-Produkte - Apple Support
Vintage-Produkte sind Produkte, die seit über fünf, aber höchstens sieben Jahren nicht mehr verkauft werden. Vintage-Mac-, -iPhone-, -iPad-, -iPod- und -Apple TV-Produkte erhalten weiterhin Hardware-Service von Apple Service Providern, einschließlich Apple Stores, vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Beständen bzw. wie gesetzlich vorgeschrieben.
Abgekündigte Produkte sind Produkte, deren Verkauf vor mehr als sieben Jahren eingestellt wurden. Beats-Produkte der Marke Monster werden unabhängig vom Kaufdatum als abgekündigt betrachtet. Apple hat den Hardwareservice für abgekündigte Produkte ausnahmslos eingestellt. Service Provider können keine Ersatzteile für abgekündigte Produkte bestellen.
Timeline of Apple Inc. products
PS. Diese Liste wird regelmäßig von Apple aktualisiert. Du siehst das Datum der letzten Aktualisierung unten auf der Seite.
Informationen zu Hintergrundupdates in macOS - Apple Support (DE)
Liebe Grüße!
Welchen Mac/welche Software hast du aktuell: Apfel oben links - über diesen Mac
iMac kann nicht aktualisiert werden