Keine Zeitansage auf Apple Watch 8

Laut Bedienungsanleitung soll ja die Watch die Zeit ansagen wenn man 2 Finger auf die Uhr legt. Und das nicht nur bei dem MickyMaus -Zifferblatt. Wäre für mich wichtig beim Sport. Leider funktioniert das bei mir nur auf MickyMaus. Was muss ich tun?

iwatch 8. watchOS 10.0.1

Apple Watch Series 8, watchOS 10

Gepostet am 22. Sept. 2023 12:42

Antworten
1 Antwort

27. Sept. 2023 02:32 als Antwort auf Tuffy

Hallo Tuffy,

zu diesem Thema schau dir folgendes Benutzerhandbuch an: Ablesen der Uhrzeit auf der Apple Watch.

Ich würde dir mal einen Neustart deiner Apple Watch empfehlen. Das entleert den Zwischenspeicher und stößt alle Prozesse neu an. Wie der Neustart funktioniert, wird dir hier erklärt: Apple Watch neu starten.

Prüfe bitte auch, dass dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist, da diese nicht nur neue Features, sondern auch Verbesserungen enthalten, welche dein Anliegen gegebenenfalls bereits lösen kann: Update der Apple Watch.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Zeitansage auf Apple Watch 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.