Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Email mit macOS Ventura 13 Rückfragen anzeigen

Das Postfach einzurichten ist sehr einfach. Aber was muss ich machen damit die Email in dem Postfach landet / angezeigt wird?

MacBook Pro 13″, macOS 13.4

Gepostet am 22. Sept. 2023 22:06

Antworten
4 Antworten

27. Sept. 2023 13:22 als Antwort auf soeren49

Hallo soeren49,

ich habe dir dazu einmal folgenden Abschnitt herausgesucht:

Erinnern lassen, bei unbeantworteten E-Mails nachzufragen

Wenn du eine E-Mail versendest und innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhältst, wird die gesendete E-Mail automatisch an den Anfang deines Posteingangs verschoben, damit du dich daran erinnerst und nachfragen kannst.

• Streiche auf der Nachricht in der E-Mail-Liste nach rechts, um einen Vorschlag für Rückfragen zu ignorieren.
    • Wähle „Mail“ > „Einstellungen“, klicke auf „Allgemein“ und aktiviere oder deaktiviere das Markierungsfeld neben „Vorschläge für E-Mail-Rückfragen aktivieren“, um diese Funktion zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Diesen habe ich aus diesem Apple Support Artikel entnommen: Beantworten und Weiterleiten von sowie Rückfragen zu E-Mails in Mail auf dem Mac - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße

Email mit macOS Ventura 13 Rückfragen anzeigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.