Anrufe werden auf Apple Watch nicht angezeigt
Mein Appel watsch 5 neue update iOS 17 leider die Anrufe zeigt nicht mit iPhone 13 Pro Max
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mein Appel watsch 5 neue update iOS 17 leider die Anrufe zeigt nicht mit iPhone 13 Pro Max
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo mohamad203,
hast du eine Apple Watch mit Cellular, also mit einer extra eSIM?
Werden dir Benachrichtigungen auf deiner Apple Watch angezeigt oder siehst du diese auch lediglich auf der Apple Watch?
Wie verhalten sie Benachrichtigungen, die du lediglich auf der Apple Watch erhältst, wie zum Beispiel Fitness-Updates?
Es kann sein, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. Führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Apple Watch neu starten
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo mohamad203,
hast du eine Apple Watch mit Cellular, also mit einer extra eSIM?
Werden dir Benachrichtigungen auf deiner Apple Watch angezeigt oder siehst du diese auch lediglich auf der Apple Watch?
Wie verhalten sie Benachrichtigungen, die du lediglich auf der Apple Watch erhältst, wie zum Beispiel Fitness-Updates?
Es kann sein, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. Führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Apple Watch neu starten
Hallo mohamad203,
danke für deine Rückmeldung.
Kannst du einen Anruf über deine Apple Watch starten oder erhältst du dabei eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Bitte überprüfe auch, dass deine Apple Watch auf die neuste Softwareversion aktualisiert wurde. Apple Watch aktualisieren
Des Weiteren wurde iOS 17.0.2 bereits veröffentlicht. Bitte stelle sicher, dass du diese Update auch heruntergeladen hast. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Manche Probleme können durch diese Updates bereits behoben werden.
Ja habe Appel Watch 5 mit eSIM und habe neue Update iOS 17 gemacht
als meine Anrufe zeigt nicht auf mein Watch
die alle nachrichten zählt alles Auf anrufen zeigt nicht
Anrufe werden auf Apple Watch nicht angezeigt