Wegbegleitung Funktion in den Nachrichten aufrufen

Habe das neue Update runtergeladen und wollte die Funktion Weg Begleitung in den Nachrichten aufrufen. Doch leider fehlt diese Funktion komplett und wird mir nicht angezeigt ich habe das i phone 14 pro max

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 22. Sept. 2023 16:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2023 22:06

Diese Funktion ist etwas versteckt in den Nachrichten:

Nachrichten - Kontakt auswählen mit dem + unten links - Mehr öffnen - Wegbegleitung aktivieren

11 Antworten

23. Sept. 2023 02:09 als Antwort auf PreCognition

So habe dann jetzt die Lösung …. Diese Wegbegleitungsfunktion kann nur dann angezeigt und genutzt werden wenn der nachrichtenempfänger auch ein I phone besitzt und diese Funktion auch unterstützt…leider wusste ich das nicht und hatte die ganze Zeit diese Funktion bei einem Kontakt gesucht die kein I Phone besitzt ( soll es ja auch noch geben 😂😂😂 ) ich hoffe ich habe eure Zeit nicht vergeudet und kann mit diese Antwort verhindern dass andere auch in diese Falle laufen…Ich hoffe ich habe mich nicht allzu lächerlich gemacht …wünsche jetzt noch ein schönes Wochenende…und vielen Dank nochmal für eure Unterstützung…Danke

22. Sept. 2023 20:12 als Antwort auf Smirro

Stelle sicher, dass du die neueste Version von iOS installiert hast und deine Standortdienste aktiviert sind. Falls die "Wegbegleitung"-Funktion weiterhin nicht angezeigt wird, versuche einen Neustart des iPhones zu erzwingen > Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Apple Support zu kontaktieren.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

23. Sept. 2023 02:14 als Antwort auf Smirro

Hallo Smirro 

vielen Dank für deine Rückmeldung / an die Lösung an die wir alle nicht gedacht haben 😉. Wie kann man auch kein iPhone besitzen 😎

Ich schätze es sehr, dass du die Lösung hier in der Community geteilt hast. Das zeigt echte Hilfsbereitschaft und unterstützt andere Teilnehmer, die ähnliche Probleme haben, auch dabei, eine Lösung zu finden. 

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wegbegleitung Funktion in den Nachrichten aufrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.