Bildschirmzeit - Limit ignorieren ohne Code-Eingabe

Hallo,

ich habe (leider) auf dem iPad meines Sohnes sehr strenge Bildschirmzeit-Einstellungen gesetzt, sowohl zur Benutzungszeit allgemein als auch zu einzelnen Apps und dem Webzugriff.

Bisher funktionierte das auch problemlos, allerdings gibt es seit dem Update auf iOS17 in der Option "Limit ignorieren" die Möglichkeit, ohne Code-Eingabe seinen Zugriff komplett freizuschalten (was zu 8h nächtlichem Youtube-Konsum geführt hat).

Was kann ich auf die Schnelle tun bzw. gibt es evtl schon ein Bug-Ticket dafür?

Grüße

Thomas

iPad (10. Generation)

Gepostet am 23. Sept. 2023 00:36

Antworten