Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit iOS 17 Update können Videos nicht mehr mit der Wischgeste vor- oder zurück gespult werden

Seit dem Update auf Ios 17 kann man Videos nicht mehr mit der Wischgeste vor- oder zurück spulen. Es wae bisher so praktisch Videos einfach mit einem Wisch auf dem Screen nach links oder rechts vor oder zurück zu spulen. Ich hoffe, dass es sich nur um einen Bug handelt. Sonst hätte Apple ein wichtiges Feature gelöscht!

iPhone 12 mini

Gepostet am 23. Sept. 2023 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2023 16:19

Das Problem habe ich ebenfalls bemerkt es und nervt übertrieben!

8 Antworten

27. Sept. 2023 15:25 als Antwort auf Elve124

Hallo Elve124,

danke für die Klarstellung.

Ich habe das eben bei mir ausprobiert und es ging ebenfalls nicht.

Überprüfe einmal im AppStore, ob es ein Update für die jeweiligen App aktuell oder in Zukunft gibt, die dieses möglicherweise wieder hinzufügen.

Anderenfalls würde ich dir raten, dass du Apple darüber ein Feedback hinterlässt. Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße

27. Sept. 2023 14:55 als Antwort auf Elve124

Hallo Elve124,

meinst du, dass man in der Fotos- App, wenn ein Video spielt, dieses unten in der Leiste (wo die anderen Bilder/Videos links und rechts angezeigt werden) tippen und wischen kann, um vor- und zurückzuspulen?

Dies habe ich nämlich so eben bei mir ausprobiert und es hat ohne Probleme funktioniert.

Wenn es nicht darum geht, beschreibe uns dein Problem bitte noch einmal genauer.

Du kannst gerne auch Beispiel-videos machen und davon ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle dabei jedoch sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Seit iOS 17 Update können Videos nicht mehr mit der Wischgeste vor- oder zurück gespult werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.