Snapchat wird mit iPhone 15 fehlerhaft dargestellt

Hey an alle iPhone 15 pro/ pro Max User mit Snapchat. Ist bei euch auch das Problem dass die anzeige verhagelt ist? ( siehe Bilder) würde mich brennend interessieren. App wurde schon gelöscht und neu installiert aber das Problem ist nicht behoben. Deswegen die Frage an euch. Danke ich voraus und einen schönen Samstag euch allen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 23. Sept. 2023 12:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als ⚠️ Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2023 14:02

Ich habe das iPhone 15 pro Max und habe genau das gleiche Problem!

Die Front Kamera ist sehr doll dran gezoomt, das nervt.

Ich dachte, für ein kurzen Moment, dass die Kamera allgemein so ist. Ich habe dann die normale Front Kamera mit meinem iPhone 13 Pro Max verglichen und habe festgestellt, dass es gleich ist ( also nicht dran gezoomt)

ich hoffe Snapchat kümmert sich drum. Die Qualität wirkt auch viel schlechter dadurch.