Unterschied Guthaben und Kontostand

Ich habe heute im Applestore Updates installiert und mich gewundert, dass so wenig Guthaben angezeigt wurde. Ich bin dann in meinem Account gewesen und gesehen, dass mein Kontostand höher ist. Ich bin etwas verwirrt über diese Unterschiede, die da angezeigt werden. Wo ist nun der Unterschied zwischen den zwei Beträgen und was hat das alles zu bedeuten? Zuerst dachte ich, dass ich etwas gekauft hätte, aber es werden keine Käufe angezeigt. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir da helfen und meine Verwirrung lösen könnte.

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 23. Sept. 2023 04:26

Antworten