Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Schnellstart auf neues iPhone hängt bei Softwareupdate

Ich versuche mittels Schnellstart Daten vom alten auf ein neues iPhone zu übertragen. Bei dem Softwareupdate hängt das neue iPhone ewig. Kann ich diesen Schritt übergehen oder gibt es andere Tips wie ich damit umgehen kann? Danke euch

iPhone 14 Pro

Gepostet am 23. Sept. 2023 15:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2023 19:31

Habe dasselbe Problem. Danke für den Vorschlag! Der Artikel erfordert aber ein iCloud Backup. Mein altes iPhone hat kein solches Backup, weil ich sonst kostenpflichtig Cloud Speicher mieten müsste. Daher versuche ich ja die Übertragung von iPhone zu iPhone. Wüsstest Du dazu eine Lösung?

Beste Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Sept. 2023 19:31 als Antwort auf Kaoru

Habe dasselbe Problem. Danke für den Vorschlag! Der Artikel erfordert aber ein iCloud Backup. Mein altes iPhone hat kein solches Backup, weil ich sonst kostenpflichtig Cloud Speicher mieten müsste. Daher versuche ich ja die Übertragung von iPhone zu iPhone. Wüsstest Du dazu eine Lösung?

Beste Grüsse

Schnellstart auf neues iPhone hängt bei Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.