Übertragung auf neues iPhone 13 hängt beim Softwareupdate iOS 17.0.2

Ich kann mein neues IPhone 13 nicht fertig einrichten. Beim Softwareupsate hängt es sich immer auf. Habe es schon einige mal probiert...

Das Update überspringen geht leider auch nicht...

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 04. Okt. 2023 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2023 01:01

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe es mittlerweile geschafft. Ich habe das neue iPhone ohne Apple ID installiert, dann das neue Update iOS 17.0.3 heruntergeladen. Anschließend das iPhone wieder zurück gesetzt und danach meine Daten übertragen.

Etwas umständlich, aber es klappte ohne Probleme.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2023 01:01 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe es mittlerweile geschafft. Ich habe das neue iPhone ohne Apple ID installiert, dann das neue Update iOS 17.0.3 heruntergeladen. Anschließend das iPhone wieder zurück gesetzt und danach meine Daten übertragen.

Etwas umständlich, aber es klappte ohne Probleme.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

08. Okt. 2023 00:24 als Antwort auf Mad4mv

Hallo Mad4mv,

wie ich sehe ist dein Beitrag ja schon ein paar Tage alt, hast du es mittlerweile geschafft?

Hast du vielleicht die Option das Update über einen Computer zu installieren? Mittlerweile gibt es ja auch schon iOS 17.0.3.

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Übertragung auf neues iPhone 13 hängt beim Softwareupdate iOS 17.0.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.