Beim Übertragen von iPhone 8 auf iPhone 12 mini wird das iOS Update auf iOS 17 gestartet und das iPhone 12 mini reagiert nicht mehr

möchte die daten meines iphone 8 auf mein iphone 12mini übertragen - dabei wird beim 12er das softwareupdate für ios 17 gestartet und daten werden heruntergeladen jedoch bei der installation bleibt es hängen und kann nur mehr neugestartet werden. gibt es eine möglichkeit das update später zu machen???

iPhone 12 mini

Gepostet am 16. Okt. 2023 00:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Okt. 2023 08:22

Hallo Claudio,

die von Dir dargestellte Situation wurde hier schon des Öfteren gepostet. Wenn während des Schnellstatrts auf dem Empfänger-Gerät ein iOS-Upgrade losläuft, scheint sich dieses Gerät aufzuhängen. Ob man während des Schnellstarts den Upgrade verweigern kann, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe bei Verfügbarkeit eines neuen iOS in der Vergangenheit das Empfängergerät immer zuerst als neues Gerät eingerichtet, den Upgrade durchgeführt, das Gerät zurückgesetzt und dann den Schnellstart gestartet. Wenn Du das Empfängergerät mit iTunes verbindest, mußt Du es noch nicht mal einrichten; der Upgrade läuft nach ein paar Sekunden von alleine los.

Gruß und viel Erfolg

ervau

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Okt. 2023 08:22 als Antwort auf claudio35

Hallo Claudio,

die von Dir dargestellte Situation wurde hier schon des Öfteren gepostet. Wenn während des Schnellstatrts auf dem Empfänger-Gerät ein iOS-Upgrade losläuft, scheint sich dieses Gerät aufzuhängen. Ob man während des Schnellstarts den Upgrade verweigern kann, kann ich leider nicht sagen.

Ich habe bei Verfügbarkeit eines neuen iOS in der Vergangenheit das Empfängergerät immer zuerst als neues Gerät eingerichtet, den Upgrade durchgeführt, das Gerät zurückgesetzt und dann den Schnellstart gestartet. Wenn Du das Empfängergerät mit iTunes verbindest, mußt Du es noch nicht mal einrichten; der Upgrade läuft nach ein paar Sekunden von alleine los.

Gruß und viel Erfolg

ervau

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beim Übertragen von iPhone 8 auf iPhone 12 mini wird das iOS Update auf iOS 17 gestartet und das iPhone 12 mini reagiert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.